Simple and Slow Christmas Ideas

Auf diesem Bild siehst du eine Collage aus verschiedenen Weihnachts DIY.

Du hast gerade ein Baby bekommen und fragst Dich wie die Weihnachtszeit werden wird? Das kenne ich nur zu gut! Wir haben mit vielen Mamas gesprochen und sie gefragt, wie sie ein einfaches, aber schönes Weihnachten planen und nicht nur versuchen die Zeit irgendwie zu überstehen (oder überleben).

Ich bin eher minimalistisch veranlagt, aber mit einem großen Herz für Weihnachten und ich liebe es einfach, wenn es so richtig schön weihnachtlich aussieht. Am besten schon Anfang Dezember. Daher habe ich Euch einige Weihnachts DIY zusammengestellt: für Mamas mit Geschwisterkind(ern),  Mom-to-be’s & 5-Minute DIY für frischgebackene Mamas.

DIYs für alle, die Zeit und Muse haben:

5-Minute DIYs oder für alle, die überhaupt keine Zeit finden:

Vieles an schöner Deko findet sich auch einfach in der Natur. Pack die Gartenschere ein und mach einen Waldspaziergang mit Deinem Baby! Mit ein paar Nadelzweigen oder Tannenzapfen kannst Du ganz easy etwas weihnachtliche Stimmung kreieren. So kannst Du zum Beispiel ein Glas mit Moos und einer Kerze oder eine Vase mit Tannenzweigen und Kerzen dekorieren. 

Und für die, die abends den Tag langsam ausklingen lassen möchten (oder ein Baby haben, welches abends oft weint), kann ich einen kleinen Spaziergang mit Deinem Baby im Little Wombat Baby Tragetuch durch die Straßen empfehlen. Dabei lässt sich ganz wunderbar die Belichtung der anderen Häuser bestaunen.
https://littlewombat.de/shop/

Du hast auch noch eine tolle Idee für ein Weihnachts DIY? Dann lass es uns doch gerne in den Kommentaren wissen.

Falls Du auch noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für Dein Baby oder Kleinkind bist, schau gerne auch in unserem Blogartikel “Geschenk Ideen für Babies und Kleinkinder”: https://littlewombat.de/geschenkideen-fuer-kleinkinder-und-babies/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.