Über uns

Über uns

Was das Little Wombat Baby Wrap so besonders macht

Wer wir sind und wie wir produzieren

Wie wie produzieren

Das Sortiment unserer Baby Wraps umfasst keine klassischen Kollektionen, sondern besteht aus einigen neutralen Designs, welche regelmäßig durch moderne Farbnuancen ergänzt wird.

Auf der Suche nach den besten Herstellerbetrieben in Deutschland, sind wir in der Textilhochburg auf der Schwäbischen Alb fündig geworden. Unsere Partnerbetriebe blicken auf eine Jahrzehnte lange Erfahrung in der Textilindustrie zurück und gewährleisten die hochwertige Qualität unserer Produkte.

Innerhalb unserer Produktentwicklung testeten wir unterschiedlichste Faserzusammensetzungen und Strickvarianten bis unser heutiges Little Wombat Baby Wrap marktreif war. Dabei wurde auch ein spezielles Augenmerk auf der Herkunft und Qualität der Rohfaser und die anschließende Verarbeitung gelegt.

Du magst vielleicht ähnliche Produkte anderer Hersteller sehen und Dich fragen ob deren höherer Preis auch für eine bessere Qualität steht?

Wir sind sehr happy, dass dies meistens nicht der Fall ist. Warum? Wir arbeiten eng mit unseren Herstellerbetrieben zusammen und möchten den Produktpreis für den Kunden angemessen halten. Die enge Zusammenarbeit und kurze Transportwege ermöglichen uns eine hochwertige Qualität zu fairen Preisen.

Wir arbeiten stets daran unseren Fußabdruck noch zu verbessern und zu optimieren.