Die 5 Power Booster Tipps für Deinen Mama Alltag

Alltag mit Baby - Tipps für den Mama Alltag

YES! Wir haben sie! Die 5 Power Booster Tipps für den Mama Alltag

Zugegeben, klingt vielleicht etwas hochtrabend, aber welche Mama braucht nicht ab und zu etwas Motivation und Zuspruch um zu wissen, dass sie alles genau  richtig macht? Wir haben einige unserer besten Tipps für Euch zusammen gefasst, wie wir Energie im Alltag mit Baby tanken konnten. Da jeder auch individuell anders Kraft schöpfen kann, freuen wir uns auch auf Eure Tipps in den Kommentaren ?? 

  1. Starte in den Tag mit einem Glas Wasser! Klingt easy, ist eigentlich auch easy. Wir Mamas geben meistens 150% daher müssen wir auch zu unserem Körper gut sein um funktionieren zu können! 
  2. Darauf folgt ein Frühstück (erst um 12 Uhr gilt nicht!). Und wenn es nur eine Banane ist – die kann man sich auch mal schnell vor dem ersten morgendlichen Stillen holen und dabei essen 
  3. Frische Luft! Einmal am Tag an die frische Luft ist ein Muss. Wenn Dein Baby quengelig ist, wird es danach vielleicht ganz entspannt sein. Und auch Dir gibt es neue Energie und bringt vielleicht ein ganz anderes Mind Set 
  4. Egal wie anstrengend die Tage und Nächte sein können, versuche Dir immer die positiven Dinge (vielleicht ist es der Entwicklungsschub, das erste Lächeln, eine ruhig Nacht) in den Fokus zu rücken. Der Spruch „alles nur eine Phase“ kann manchmal auch nerven, aber rückblickend sind alle Phasen tatsächlich so kurz, dass man jeden schönen Moment auskosten sollte. 
  5. Gebe dir selbst immer wieder ein Küsschen auf die Schulter, denn: Du bist der Profi für Dein Baby! Du machst es genau richtig! Du rockst das! Du bist toll! Wir sagen dies leider viel zu selten zu uns selbst. ❤️❤️❤️

Du hast auch Tipps für Deinen Mama Alltag. Dann teile diesen gerne mit uns in den Kommentaren.

Für mehr Tipps folge uns auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.