Elastisches Tragetuch Einzelhandel

Little Wombat liebt Woodmaid

Man könnte sagen, es war so etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Nicki von woodmaid haben wir über Instagram kennengelernt und gar nicht lange gezögert. Uns war schnell klar, dass wir mit einem Label, das so tolle Werte pflegt, unbedingt kooperieren möchten. Woodmaid findet ihr nicht nur online, sondern auch vor Ort im schönen Freiburg. Es lohnt sich allemal den süßen Laden zu besuchen! Welche Produkte woodmaid im Sortiment hat und was genau sie so besonders machen, das erzählt euch Nicki selbst:

Handmade. Qualität. Design.

Diese drei Grundprinzipien beschreiben woodmaid und die einzigartigen Holzprodukte wohl am besten.

Handmade in Germany

Unsere Produkte werden in sorgfältiger Handarbeit in Deutschland gefertigt.Einige Produkte werden in Zusammenarbeit mit einer Behindertenwerkstatt produziert.
Wir arbeiten ausschließlich mit deutschen (wenn möglich regionalen) und hochwertigen Materialien. Die Designentwicklung liegt in unseren Händen Unsere einzigartigen Designs können meist personalisiert werden. So wird jedes Produkt zum besonderen Unikat. Unsere Designs zeichnen sich durch Pastellfarben und schlichte Motive aus. Neben der Funktionalität unserer Produkte ist die Ästhetik ein sehr wichtiger Aspekt.
Neben Steckspielen für die Motorikentwicklung bieten wir Schnullerbänder, Greiflinge und hölzerne Namensschriftzüge an. Praktische Spielbögen, schlichte Dekorationselemente fürs Kinderzimmer und Puppenhäuser im skandinavischen Design sind Hauptbestandteil unseres Sortiments. Unsere beliebten Korbpuppenwagen werden regional in einer Behindertenwerkstatt gefertigt.
Nach zwei Jahren im Onlinegeschäft habe ich mir Mitte November 2018 einen großen Traum erfüllt und einen kleinen Laden bei Freiburg eröffnet. (woodmaid kids store – Wildtalstraße 5 – 79194 Gundelfingen)
In diesem Laden führen wir neben unseren eigenen Produkten die wunderschönen Prints, Freundebücher und Meilensteinkarten von SOLTUNPEPER und selbstverständlich die hochwertigen und bezaubernden Baby Wraps von Little Wombat.

Somit vereint unser kleiner, feiner Laden 3 Labels von 3 Frauen.
Powerfrauen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und ihre Träume leben.